Über mich :) 

Hallo liebe Fellnasenbesitzer & Fellnasen, mein Name ist Michelle Hoffmann und ich bin 27 Jahre jung und lebe schon seit ich klein bin in dem wunderschönen Mainz. 

Bereits als Kind durfte ich diese unglaubliche Erfahrung machen und mit einem Golden Retriever Namens Akim aufwachsen. Es ist ein wunderbares Geschenk mit einem Vierbeiner aufzuwachsen. Nur Tierliebhaber verstehen, dass ein Hund auch gleichzeitig, der BESTE Freund für den Menschen ist. Ich durfte wunderbare Momente gemeinsam mit Akim erleben. Diese hielt ich auf tollen Fotos fest. 

Als mein Hund dann starb, brach für mich eine Welt zusammen. Doch Erinnerungen bleiben und mit dem richtigen Foto erlebst du diese noch einmal. Das habe ich auch gelernt. Deshalb wollte ich das ganze professionell machen und jedem Vierbeiner Besitzer die Möglichkeit geben, Erinnerungen zu jederzeit wieder hervorzuholen und diese nie zu vergessen. 

Wie das so im Leben ist, kam ein neuer wundervoller Hund 2019 Namens Mika in unser Leben und ich hielt jede Sekunde fest, die er größer geworden ist. Und heute ist er ein absoluter Herzens Hund. 

Durch meine Familie wurde ich immer wieder bestärkt, Fotos von Hunden zu machen.

Wer mich kennt bzw. kennen lernt weiß, dass ich ein absoluter Herzensmensch bin und meine Fotos einzigartig, wunderbar und mit viel Herz gemacht werden.

Ich freu mich auf euch!